Unser Unternehmen

Als ein dynamisches Team möchten wir neue Massstäbe bzgl. Technik, Reichweite, Effizienz und Treffsicherheit in der Vermittlung von Unternehmen setzen.

 Durch Global Market profitieren Sie von einem leistungsstarken Konzept:          

  • Hohes Engagement und Motivation unseres Teams.
  • Abgesicherte Tools
  • Hohe Reichweite der Inserate
  • Geringe Kosten
  • Individuell regulierbare Datenfreigabe

Mit dem Richtigen Partner und den entsprechenden Möglichkeiten wird auch ihr Unternehmen den richtigen Nachfolger finden.

Unser Team

Unser Team besteht aus Fachpersonen aus allen Bereichen. Zusammen besitzen wir über 60 Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf, Recht, IT, Gastronomie und Immobilien.

Thomas
Lang

Gründer

Elija
Gnädinger

Gründer

Michael
Diethelm

Gründer

Christoph
Diethelm

Gründer

Als gelernter Betrieb-, Finanz- und Verwaltungsökonom (Bachelor of Arts in Management; Master of Arts in Accounting & Finance) hat sich Christoph Diethelm 2017 dazu entschlossen den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen.

Nebst der Mitbegründung von Global Market GmbH führt er mit seinem Bruder Michael Diethelm die Immo Generation AG als Familienunternehmen.

Sein Motto lautet: „Ehrlichkeit, Beständigkeit und Transparenz!“

Er freut sich, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen zu dürfen.

Thomas Lang

Thomas Lang absolvierte an der Fachhochschule St. Gallen berufsbegleitend das Studium der Betriebsökonomie zum Betriebsökonom FH (Bachelor) mit der Vertiefung Marketing.

Seit Beginn seiner Karriere arbeitet er in unterschiedlichen Unternehmen den Bereichen Category Management, Beschaffung und Marketing im Schweizer Detailhandel. 

2021 gründete er zusammen mit Elija Gnädinger, Michael Diethelm und Christoph Diethelm die Global Market GmbH. Als stiller Teilhaber kümmert er sich in beratender Funktion um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Elija Gnädinger hat nach erfolgreich bestandener Matura 2017 den Master of Law an der Universität Zürich mit Magna Cum Laude erlangt. Darauf arbeitete er 1 Jahr in einem Industrieunternehmen in den Bereichen legal, tax und compliance. Seine berufliche Tätigkeit konzentrierte sich insbesondere auf Datenschutzrecht und der Automatisierung von Compliance – Funktionen. Nach einem 3 monatigen Praktikum in einer Anwaltskanzlei wechselte er zu einem namhaften Consulting Unternehmen wo er seither in der Toolentwicklung für die Einhaltung von steuerlichen Informationsaustausch – Verpflichtungen tätig war und Banken die neusten steuerrechtlichen Regulierungen näher brachte sowie diese auditierte.

Seit September 2020 studiert er an der Zhaw Informatik.

Michael Diethelm

Michael Diethelm machte ursprünglich die Lehre zum Koch. Nach seinen Lehr- und Wanderjahren besuchte er die Hotelfachschule und schloss diese hervorragend ab. Während dieser Weiterbildung handelte er in der ganzen Schweiz mit Weinflaschen und kam somit auch in Berührung mit dem Immobiliengeschäft. Nach Abschluss der Hotelfachschule entschied er sich für eine weitere Ausbildung im Immobilienverkauf, sodass er während 4 Jahren in einem renommierten Immobilienunternehmen zu einem der international besten Verkäufer wurde und viele Erfolge über die Jahre feiern konnte. Anschliessend gründete er mit seinem Bruder Christoph Diethelm das eigene Immobilienunternehmen. Heute ist er nebst Global Market auch in mehreren Unternehmen tätig und bringt ein vielfältiges Know-how im Bereich Management, Verkauf und Leadership mit.